• Simply Sox

Home of Simply Sox / Die Family ist gewachsen / Der nächste Schritt für die Zucht

Aufregende Zeiten und Veränderungen unserer Simply Sox Gang liegen in den letzten Monaten hinter uns und viele neue aufregende Zeiten vor uns.


HOME OF SIMPLY SOX

Die letzten Monate ist es um uns ein bisschen ruhiger geworden. Auf den Seiten unserer sozialen Medien haben wir wenig veröffentlicht und doch war es in Wahrheit gar nicht ruhig um uns.

Die Simply Sox Family konnte ihren großen Traum ein noch größeres Zuhause für uns 2- und 4-Beiner zu haben, endlich mit viel Unterstützung von tatkräftigen Helfern in die Realität umsetzen.

Umgeben von Feldern, mitten im Grünen und dennoch in der Nähe von Wien, liegt das neue Zuhause der Simply Sox Gang. Auf 750m² eingesäumt von vielen wunderschönen alten Bäumen und Waldboden befindet sich ein tolles großes Haus für uns gemeinsam.

Platz zum Spielen, Toben und Chillen!




DIE SIMPLY SOX FAMILY IST GEWACHSEN!

Lang gehegt und doch hat es einfach seine Zeit benötigt bis es soweit war.

Unsere Oldies sind endlich da!

Mit Sunshine Sox Of Grant´s Garden "Sunny" und Vancouver Kid-Fix Of Grant´s Garden "Vance" sind endlich unsere beiden Oldies zu uns für immer gezogen. Auch dieser Wunsch den Papa unserer Simply Sox Amazing A´s und vor allem die Tochter unserer geliebten Crazy Sox bei uns zu haben hat sich endlich erfüllt.

Diese beiden Oldies bereichern unser Leben. Sunny mit ihren fast 10 Jahren ist der Liebling aller und vor allem für Grace und Dean wie eine "Omi", die sie leider beide nicht mehr kennenlernen konnten.

Papa Vance mit seinen fast 8 Jahren ist die männliche Unterstützung für unseren Dean in unserem Mädelshaushalt. Die beiden sind einfach "Best Buddies".

Wir sind so glücklich, dass sie bei uns sind.




Der nächste Schritt in unserer Zucht

Aber auch wenn aufregende Zeiten hinter uns liegen, so liegen auch aufregende wieder vor uns. Lange haben wir darüber nachgedacht, wie es in unserer Zucht weitergehen wird. Und auch dieser Schritt muss gut überlegt sein.

In den letzten beiden Jahren haben wir uns vor allem auf unsere Youngsters und deren Entwicklung im Show- und Jagdbereich gelegt.

Aber heuer ist es soweit - wir gehen den nächsten Schritt und planen unseren B-Wurf!

Wir hoffen, dass alles so klappt, wie wir es uns wünschen und wir unsere Simply Sox Gang vergrößern!

Wir freuen uns über alle, die uns die Daumen drücken!


SIMPLY SOX

®

Beagle - Kennel

An den Mühlen 58

2103 Langenzersdorf

simplysox@outlook.com

Mobil:

+43 (0) 660 10 800 33

+43 (0) 660 10 800 22

Impressum & Datenschutz

  • Facebook SimplySox
  • Instagram Simply Sox
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now