• Simply Sox

Simply Sox 2.0 "Neues Logo - Website Relaunch"

Das Jahr 2018 ist bis jetzt ein sehr aufregendes und erfolgreiches Jahr für die Simply Sox Family!


Was wir schon alles erlebt haben:

  • Wir sind in unserem neuen Zuhause angekommen!

  • Zoe & Dean haben uns die fehlerfreien & entzückenden Brilliant B´s geschenkt!

  • Sunny & Grace sind sehr erfolgreich und erreichen 3 Championtitel!


Was will das Herz mehr?

Ein neues Logo, dass noch besser beschreibt - ohne Worte zu verwenden - wer wir sind und wofür wir stehen.



Einige Gedanken unserer Designerin möchten wir gerne teilen:

"Der Kennel Name ist ihrer geliebten Crazy Sox Of Grant´s Garden aka Socke gewidmet, die sehr vermisst wird und als Focus für das neue Logo ausgewählt wurde."

"Außerdem ist ihr Körper in der Mitte nach links gerichtet, aber sie sieht nach rechts, in die Zukunft. Obwohl sie physisch nicht mehr in dieser Welt ist, wacht sie über alle Nachkommen und die Zukunft der Simply Sox Linie."


Wir sind sehr stolz auf dieses einzigartige Design. Unsere Designerin hat tolle Arbeit geleistet und uns damit ganz neue Möglichkeiten im Auftritt unserer Zucht ermöglicht.


Der erste Schritt:

Daher haben wir unsere Website einem Relaunch unterzogen - noch moderner und eleganter als sie bisher war samt vielen neuen Schriften, neuen technischen Features, wie direkter Chatmöglichkeit, Blog (um immer up to date zu sein), interaktiven Buttons, direkten Zugang zu unseren Social Media Kanälen, u.v.a.m.


Wir hoffen, sie gefällt? Wir freuen uns über Feedbacks und viele Besuche auf unserer erneuerten Website.


Bis bald!

Eure Simply Sox Bande

SIMPLY SOX

®

Beagle - Kennel

An den Mühlen 58

2103 Langenzersdorf

simplysox@outlook.com

Mobil:

+43 (0) 660 10 800 33

+43 (0) 660 10 800 22

Impressum & Datenschutz

  • Facebook SimplySox
  • Instagram Simply Sox
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now