top of page
  • AutorenbildSimply Sox

Here we are! The Brilliant B's

Wir freuen uns, dass unsere Simply Sox Brilliant B's am 08.04.2018 gesund auf die Welt gekommen sind.

Zoe hat uns 2 wunderschöne Rüden und 5 Hündinnen geschenkt.

Mittlerweile sind unsere Zwerge 2 Wochen alt und sie wachsen, gedeihen und haben bereits seit Kurzem die Augen offen.



Und auch ihre Namen haben sie bereits gefunden. Uns war es wieder wichtig Namen zu finden, die einen Hintergrund und Sinn haben. "With heart and soul" haben wir uns für große Sänger und Sängerinnen aus der Musikrichtung Soul entschieden, denn schlussendlich ist die Entscheidung für diesen Wurf auch mit Herz und Seele geplant worden.

Brilliant Luther Vandross - "Lou"

Brilliant Barry White - "Barry"

Brilliant Dolly Parton - "DeeDee"

Brilliant Shirley Bassey - "Bassey"

Brilliant Ella Fitzgerald - "Ella"

Brilliant Whitney Houston - "Winny"

Brilliant Patti LaBelle - "Patti"

Mama Zoe, aber auch Papa Dean, Oma Chanel, Opa Vance, Tante Grace und auch unsere Urli Sunny gehen in Rollen voll auf.

Wir freuen uns alle schon sehr auf die nächsten Wochen, wenn unsere 7 Helden die Welt erkunden und ihre neuen Zuhause finden.

Und damit unsere Simply Sox Freunde immer am aktuellsten Stand sind und immer viele neue Fotos und Neuigkeiten unserer Zwerge sehen, sind wir noch stärker gezielt auf Facebook und neu auf Instagram unterwegs.

Immer am neuesten Stand sein, dann adden und liken! Wir freuen uns auf einen Besuch!

bottom of page