top of page
  • AutorenbildSimply Sox

The Simply Sox "Brillant B´s"


Wir freuen uns sehr auf unseren B-Wurf, die "Simply Sox Brilliant B´s" Mitte April 2018!

Der Ultraschall hat bestätigt, dass unsere Zoe "Mama" und Dean "Papa" wird.

Unsere werdenden Eltern:

Zoe Zola Of Grant´s Garden

&

Simply Sox Amazing James Dean

Mittlerweile wächst und gedeiht Zoe´s Bauch und sie genießt die Trächtigkeit in vollen Zügen.

Und damit das auch so bleibt sind bereits alle Vorbereitungen abgeschlossen. Das Welpenzimmer im neuen Zuhause ist bereits kuschelig eingerichtet.

Und für die schöne Jahreszeit haben wir schon einen großen Welpengarten hergerichtet.



Let´s chat!

Und wer noch schneller mit uns in Kontakt treten möchte, der kann über unsere Website mit uns chatten! Einfach ausprobieren!

bottom of page